proevo.ch

Autor

Der Autor (1911-2001) studierte Landwirtschaft und Wirtschaftswissenschaften.  Als Wirtschaftsberater und Unternehmer war er erfolgreich.

Auf der Suche nach Ursprung und Sinn des Daseins entdeckte er in den fünfziger Jahren ein neues, einfaches, sicheres Richtmass für das menschliche Denken und Handeln.  Dieses Richtmass orientiert sich an der kosmischen Evolution.

Für das Leben des Autors war seine Entdeckung ausschlaggebend.  Sie brachte ihm Freude, Erfüllung und Erfolg.

Aus Dankbarkeit und um seinen Mitmenschen dieses Gedankengut zugänglich zu machen, veröffentlichte er sein Buch und gründete eine Nonprofit-Stiftung, um es zu verteilen. Derzeit ist das Buch auf dieser Website verfügbar und von Zeit zu Zeit werden neu gedruckte Exemplare an Personen von kommerziell erworbenen Mailing-Listen kostenlos geschickt.

Möge auch Ihnen das neue Richtmass eine Hilfe in Ihrem Leben sein.